amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
19.Jul.2000
Allexander Wachau im ANF


#AmigaQuake ist ins QuakeNet umgezogen
Da Quake auf dem Amiga Dank der guten Ports immer beliebter wird, möchten wir alle AmigaQuake Spieler auf den Umzug unseres Channels aufmerksam machen. Unseren kleinen Channel gibt es schon sein ClickBooms Quake, aber bisher nur im IrcNet. Diesen Kanal haben wir nun wegen laufender NetSplits, Lags und User restrictions verlassen. Seit über einer Woche könnt Ihr uns nun im QuakeNet finden.

Serveradressen findet ihr unter quakenet.eu.org. Also interessierte AmigaQuaker sollten sich schnell dort einfinden. Neulinge sind herzlich willkommen, wir versuchen jedem zu helfen, solange wir nicht gerade mit Zocken beschäftigt sind... ;) Auserdem gibt es noch drei grössere TeamFortress Quake Clans, die einen Grossteil von Amiga Usern haben, wobei einer sogar von mir gegründet wurde! :) Ok das wars dann erstmal und ich hoffe, euch bald im neuen #AmigaQuake zu sehen! (ps)

[Meldung: 19. Jul. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.