amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Dez.2002
Petra Struck


ARC 2002: Bilder des ersten Tages von amiga-news.de
Meike Hilke hat für uns Bilder von der ARC 2002 geschossen. Wie Sie den Bildern und den Untertiteln entnehmen können, war der Pegasos das Highlight der Messe. Thendic hatte allerdings bis zum Mittag damit zu tun, die insgesamt 30 Rechner aufzubauen und einzurichten. Danach konnten sich die Besucher reihenweise ein Bild vom Pegasos in Verbindung mit MorphOS machen.

Dennoch wurde auch der AmigaOne präsentiert. Einmal am Stand vom Amiga-Club und bei Vesalia. In beiden Fällen lief als Betriebssystem Linux. Neuigkeiten zum AmigaOS waren nicht zu erfahren. Allerdings habe ich ganz klar eine Tendenz bei den Usern herausgehört: Viele sehen einen Pegasos mit AmigaOS als optimale Lösung an.


Thendic France arbeitet fieberhaft daran, die Rechner zusammen- und aufzubauen

Ein Pegasos, eingebaut in das Gehäuse einer Mikrowelle

Die Türe fungiert dabei als Bildschirm

Sebastien Lokhamkhouak ist für die verrückte Mikrowellen-Idee verantwortlich :)

Martin Merz (Mason Icons)

Christian Kemp von ANN

Ron van Herk von Computer City, NL

Guido Mersmann (rechts) präsentiert Amithlon ...

... zusammen mit Timo Hegemann (rechts)

Amithlon

Jeri Ellsworth präsentiert ihren CommodoreOne

Daniel Bindel als ´Lord Fox´ von Tamar

Otis vom Club "User der Nordseeküste"

Eine Totale

Pegasos von innen

Martin Heine, einer der Betatester des Pegasos-Rechners mit MorphOS

McGreg, ein begeisterter Betatester des Pegasos und MorphOS

Thomas Schulze führt sein Spiel Crossfire vor

Dennis Lohr präsentiert Digibooster Pro

Eine Übersicht über den Thendic-Stand

Sebastian Brylka und Olaf Köbnik (Fun Time World und Amiga Arena)

Ebay erklärt genervten Amiga-Usern, warum Java bei manchen Sachen unumgänglich ist

Insgesamt 30 Pegasos-Rechner stehen mittlerweile zum Testen bereit

Christian Kemp (ANN) und Petra Struck (amiga-news.de) diskutieren mit Besuchern

Bill Buck und Gerald Carda beantworten Fragen zum Pegasos

Timothy de Groote und Steffen Häuser (ganz links) zeigen Spiele auf dem AmigaOne ...

... hier Majesty
 
(ps)

[Meldung: 08. Dez. 2002, 01:32] [Kommentare: 33 - 09. Dez. 2002, 21:16]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.