amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Okt.2022



Handelssimulation mit RPG-Elementen: Download-Version von Aquabyss erhältlich
Die Handelssimulation 'Aquabyss' (Screenshots, Video), die vor einer Woche auf der Amiga 37 veröffentlicht wurde, ist jetzt für knapp 30 Euro auch im Webshop des Entwicklers verfügbar. Die einwöchige Entwicklung sei durch Probleme mit dem Zahlungsanbieter Paypal entstanden, die immer noch nicht komplett ausgeräumt seien.

Gezahlt werden kann per klassischer Überweisung oder manueller Paypal-Buchung. In beiden Fällen ist als Verwendungszweck unbedingt die E-Mail-Adresse anzugeben, die für die Registrierung im Shop verwendet wurde. Wird Paypal als Zahlungsmethode verwendet, muss bei der Bezahlung der fällige Betrag von Hand eingegeben werden. Nach dem Kauf muss man die für das Spielen notwendigen Informationen 'ID' und 'Key' im Shop des Anbieters nachsehen, der Programmierer illustriert den Vorgang mit einer Skizze.

Bei Verkaufsstart hatte der Entwickler noch vor der Verwendung auf Vampire-Karten gewarnt, diese seien einfach "nicht 100% Amiga-kompatibel". Diese Statement zieht er nun zurück (Registrierung erforderlich). Nutzer des Apollo-Discord-Kanal hätten herausgefunden, dass das Problem durch die illegale Workbench-Distribution "Coffin OS" verursacht wurde: Nach Deaktivierung einiger (nicht spezifizierter) Commodities funktioniere das Spiel einwandfrei auf der FPGA-Hardware. (cg)

[Meldung: 24. Okt. 2022, 19:11] [Kommentare: 24 - 30. Okt. 2022, 01:07]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.