amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Dez.2022



Kickstarter-Kampagne: Update zum Checkmate 19" IPS Retro Monitor
Vor gut drei Wochen startete Stephen Jones eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Monitoren für Retrocomputern (amiga-news.de berichtete). Fünf Tage verbleiben noch und bislang wurden 138.938 von den anvisierten 239.785 Euro erreicht.

Diesen Zwischenstand hat Jones zum Anlass genommen, um einerseits nochmal eine komprimierte Variante der Video-Vorstellung des Projekts zu veröffentlichen. Andererseits bietet er nun ein sogenanntes "Festive Placeholder Deposit" an: hier können sich all jene, die sich den vollen Beitrag nicht leisten können, für einen Mindestbetrag von rund 117 Euro trotzdem einen Monitor reservieren. Allerdings werden Unterstützer, die den vollen Betrag zahlen, zuerst beliefert werden. (dr)

[Meldung: 13. Dez. 2022, 15:39] [Kommentare: 4 - 14. Dez. 2022, 12:46]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.