amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Rund um amiga-news.de'


30.Dez.2004



amiga-news.de: Wechsel im Redaktionsteam
Im Redaktionsteam von amiga-news.de sind in diesem Monat zwei Wechsel vollzogen worden: Alfred Sturm betreute von Juni 2000 bis Dezember 2004 das Amiga Link Directory, indem er neue Websites hinzufügte und alte löschte sowie von jeder Website einen Screenshot erstellte. Seinen Job übernimmt bis auf weiteres Christoph Gutjahr. Bitte melden Sie neue Websites und Änderungen direkt im ALD. Gerhard "Gary7" Schmid hat seine Tätigkeit als Moderator des Forumbretts "Kleinanzeigen" beendet. Nachfolgerin ist hier Martina Jacobs, die bereits drei Jahre lang den englischen Teil von amiga-news.de gemanagt hat. Wir danken den beiden ausscheidenden Mitarbeitern für das Engagement in den letzten Jahren und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute! (nba)

[Meldung: 30. Dez. 2004, 02:55] [Kommentare: 12 - 31. Dez. 2004, 02:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
24.Dez.2004



Frohe Weihnachten!
Einige Entwickler haben uns ihre Weihnachtsgrüße zukommen lassen. Auch das Team von amiga-news.de wünscht allen Lesern ein fröhliches Weinhachtsfest und ein paar besinnliche und erholsame Feiertage.

AmiATLAS-Team: "Merry Christmas"

Das "AmiATLAS Development Team" wünscht allen Usern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei denen bedanken, die uns in diesem Jahr auf vielfältige Weise unterstützt haben. Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid.

Und wenn wir noch einen Wunsch frei hätten, würden wir uns für alle wünschen, dass es im nächsten Jahr mit dem Amiga endlich wieder steil bergauf geht.

Frohe Weihnachten!

Gerd Frank
Manfred Rohde
www.amiatlas.de
www.mrworld.de

Steffen Nitz

Allen Amiga-Usern ein frohes Weihnachtsfest wünscht Steffen Nitz, der Autor von Die Kleine Gilde II und den SN-Archiven!

Carsten Siegner

Auch Carsten Siegner wünscht dem Amiga-News-Team und allen Amiga-Usern auf dieser Erde frohe Weihnachten. (cg)

[Meldung: 24. Dez. 2004, 17:01] [Kommentare: 20 - 26. Dez. 2004, 11:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
27.Sep.2004



amiga-news.de: Registrierung wieder möglich
Vor Kurzem wurden die Login-Daten eines bei uns registrierten Forum-Mitgliedes ausspioniert und missbraucht. Aufgrund dieses Vorfalls (wir berichteten) haben wir die Registrierung so umgearbeitet, dass ein Ausspähen von Daten erheblich erschwert wird. Die Registrierung ist nun wieder aktiviert.

Wir danken Philippe Bourdin für seine Hilfe bei der Umprogrammierung der entsprechenden Skript-Routinen. (ps)

[Meldung: 27. Sep. 2004, 04:18] [Kommentare: 11 - 27. Sep. 2004, 21:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 10 15 ... <- 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 -> ... 35 48 66

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.