amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

Amiga-Veranstaltungen
11.-14.09.25 • Classic Computing 2025 • Hof (Bayern)
17.-19.10.25 • Amiga40 • Mönchengladbach
31.10.-02.11.25 • Amiga-Meeting 2025 • Neumünster
14.-16.11.25 • Flashback-Symposium #02 • Jößnitz (Sachsen)

05.Dez.2002
Andreas Magerl (ANF)


Spiel: Crossfire II erschienen
Heute ist das Spiel Crossfire II erschienen. Momentan kann es nur direkt bei APC&TCP bestellt werden. Die Auslieferung in den Fachhandel erfolgt in ca. 3 - 4 Wochen. Eine neue Demoversion sowie weitere Screenshots wird es in wenigen Tagen geben. (ps)

[Meldung: 05. Dez. 2002, 12:35] [Kommentare: 3 - 05. Dez. 2002, 14:05]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
05.Dez.2002
Andreas Magerl (ANF)


Amiga Future: Preview-Bilder von SOMS und AF #39 (Update)
Auf der Amiga Future Homepage wurden heute im Artikel-Bereich Bilder von dem Spiel 'Secret Of My Soul 3D (SOMS)' veröffentlicht, das nächstes Jahr bei APC&TCP erscheinen soll.

Nachtrag:
Heute ist die Ausgabe 39 der Amiga Future erschienen. Sie ist bereits an alle Abonnenten und Einzelbesteller verschickt worden. (ps)

[Meldung: 05. Dez. 2002, 12:34] [Kommentare: 20 - 07. Dez. 2002, 13:01]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
Jan Andersen (E-Mail)


FREE Virus Help Team Maillist
When the Virus Help Denmark web was down due to the changing of Internet providers, we had to close the VHT-Denmark maillist. Now we want to bring it back to all of you (a lot of people have been asking for it). But Charlene of the Canadian Virus Help Team, has a maillist, and we don't want to a have two maillists that writes the same things. So the Virus Help Team maillist will be up at Charlene's Canadian VHT maillist.

If you join this maillist, you will receive emails about new updates of all the great Amiga antivirus programs (ect. VirusZ, VirusExecutor, Mill and xvs.library). You will also receive an emai when a new virus or trojan is found. Notices can only come from list operators, which is Charlene of VHT-Canada or myself Jan of VHT-Denmark.

You can also see the maillist on-line at this webaddress: VHT at Yahoo: http://groups.yahoo.com/group/vht-can/

You can join the maillist at the two Virus Help Team's websites: VHT Canada : http://vht-can.shadow-realm.org/links.html#world-services VHT Denmark : http://home4.inet.tele.dk/vht-dk/amiga/maillist.htm

Or you can write an empty email to this email to subscribe to the maillist: vht-can-subscribe@yahoogroups.com. (ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 22:56] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
Olaf Köbnik (E-Mail)


ARC 2002 News: Fun Time World / Amiga Arena Präsentationen
Fun Time World / Amiga Arena setting "AMIGA + Retro Computing 2002" on fire!

Folgende Produkte und Neuigkeiten wird es am Stand der Fun Time World auf der "AMIGA + Retro Computing 2002" in Aachen geben:

  • "Aqua" Deutsche Version:
    Hierbei handelt es sich um ein "Myst"-ähnliches Adventure-Spiel. Sie sind auf der Suche nach Schätzen einer versunkenen Bohrinsel. Der Atlantik wartet auf Sie!

  • NEU Re-release "PuzzleBOBS"
    Bei "PuzzleBOBS" handelt es sich um einen "bust a move" Clone, der sich durch seine umfangreichen Features und Spielmodi von anderen Puzzlespielen seiner Art abhebt.
    "PuzzleBOBS" erscheint in einer DVD-Verpackung mit allen bisherigen Updates und dem neuen Levelset "Time". "PuzzleBOBS" ist ab sofort auch für das Betriebssystem MorphOS optimiert!

  • NEU "Amiga Arena - Games Edition 2002"
    Als Dankeschön und Tribut an alle Entwickler und User, die mich bis heute unterstüzt haben, wird auf der "AMIGA + Retro Computing 2002" erstmals die "Amiga Arena - Games Edition 2002" präsentiert.
    Mit über 50 Spielen aus dem Kommerz- und Shareware-Bereich finden sich aus den Genres Action, Adventure, Board/Mind, Manager, Plattform und Strategie eine Vielzahl von Klassikern, wobei das Angebot mit Sceenshots, Lösungen und Cheats abgerundet wird.
    Folgende Spiele (Auszug) befinden sich mit Genehmigung der Entwickler auf der CD:

    Kommerziell:
    • Acid Software (Roadkill, Seak&Destroy, Kiros Quest, Woodys World u. a.)
    • Applaud Software (Blockehaed I/II, Mobile Warfare u. a.)
    • Austex Software (Uropa2 CD Version)
    • Blue Lemon Studio (Exklusiv Beambender)
    • Black Legend (Embryo, Wheelspin, Fussball Total, Der Seelenturm, Der Trainer, Fatman u. a.)
    • Mellon Design (Jimmys Fantasic J.)
    • Revolution Soft (Lure of the Temptress, Beneath a Steel Sky CD32 Version mit Sprachausgabe)
    • Sayonara Soft (Hollywood Manager, Flamigo Tours, Samba Partie Serie, Samba Partie Worldcup - CD Version/Sprachausgabe u. a.)
    • Scorpius Soft (Burnout, Blade und Hilt II exklusiv Deutsche Version u. a.)


    Shareware:
    • Roketz, Sharks, BallMaster, Boulderdäsh, Doktor, HBMonopoly, myLocomotion, Mahjongg, Tiles, Imperium Terranum II u. a.


    Bonus:
    • Shareware "WHDload" Installer zum Sonderpreis!


    Alle Spiele liegen, soweit vorhanden, in deutscher und englischer Sprache vor. Die CD erscheint in einer DVD-Verpackung und wird erstmals auf der Messe erhältlich sein.

  • Vertrieb&Verkauf:
    Fun Time World c/o Sebastian Brylka - E-Mail - WWW

  • Live on stage!!
    Die Spiele "Aqua" sowie ein "PuzzleBOBS" Wettbewerb werden möglicherweise am Stand vorgeführt und ausgetragen! Die Amiga Arena wird am Samstag zu Besuch am Stand der Fun Time World sein.
(ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 22:47] [Kommentare: 2 - 05. Dez. 2002, 19:16]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


Ankündigung: Malibu-Plugin für Hollywood
Andreas Falkenhahn:
Airsoft Softwair wird bald das erste Plugin für Hollywood veröffentlichen. Bei dem Malibu-Plugin handelt es sich um ein Plugin, welches Hollywood erweitert, um auch Scala-Präsentationen anzeigen zu können. Damit geht ein langer Wunsch vieler Amiga-Benutzer in Erfüllung, die schon immer mal ihre alten Scala-Präsentationen systemkompatibel auf der Workbench bzw. auf einem eigenen Intuition-Bildschirm sehen wollten. Das Malibu-Plugin benötigt Hollywood 1.0 und wird voraussichtlich Mitte Januar 2003 erscheinen.

Außerdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich aus terminlichen Gründen leider nicht auf der Messe in Aachen anwesend sein kann, deshalb wird es dort auch kein Hollywood zu kaufen geben. (ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 14:48] [Kommentare: 6 - 04. Dez. 2002, 23:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
AMIGAplus


Amiga Award 2002: Erinnerung
Nicht vergessen: Bis Freitag, 6. Dezember, 15 Uhr, können Sie noch Ihre Stimme für den Amiga Award 2002 und Amiga Award 2002 Extra abgeben! Würdigen Sie damit zusammen mit der AMIGAplus zwei Mitglieder der Amiga-Gemeinde für besondere Leistungen in den letzten zwölf Monaten! (ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 14:44] [Kommentare: 15 - 06. Dez. 2002, 13:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
zErec (ANF)


Alan Redhouse zum Thendic Statement - jetzt auch in Deutsch
Unter dem Titellink kann man die Reaktion seitens Eyetech (dem Entwickler des AmigaOne) zum aktuellen Thendic Statement "...April, Mai und Zusammenarbeit..." sichten. Lesen Sie im Anschluss die Übersetzung von Ulrich Beckers:

Ich fürchte, Bill hat sein normales Level von Bullshit und versteckten Andeutungen dieses Mal überzogen.

Unsere Ankündigung der G4-Verfügbarkeit und des Preises und des Articia Problems (gelöst) auf der WoASE war nicht das, was erwartet wurde. Seitdem werden wir mit Anfragen ehemaliger Amigahändler, die (genau wie ihre Kunden) eine gute Erinnerung an das AmigaOS und eine wachsende Abneigung gegen Windows haben, überschwemmt. Die Umfragen zeigen, dass die A1-XE G4 die beliebteste PPC-Plattform in der Amiga-Gemeinde ist, und dieses musste auch ein kleiner Schock gewesen sein (wird auch dadurch gezeigt, dass wir die Empfänger einer intensiven, gezielten Virus-Attacke waren, frage ich mich?)

In der Zwischenzeit ermöglichte uns Hyperions Arbeit an PPCBoot, dass das Teron Referenzboard ein solches Niveau ereichte, dass es erfolgreich im Linuxmarkt verkauft werden kann. Wie die meisten hier wissen werden, haben wir die Rechte, um dieses Board in Europa, Terra Soft nun in den USA, zu vermarkten. (Wir haben außerdem die Vermarktungsrechte für Teron basierte Amigas weltweit). Dieses hat Thendics Pläne, den Linuxmarkt weltweit zu dominieren, hart getroffen.

Wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint es so als seien sie vorbereitet MorphOS zu verwerfen, wenn sie nur an OS4 rankommen. Buck plant Amiga Inc. zu verklagen (für was?) und bettelt uns an, dass wir vom AmigaOne ablassen und Hyperion, dass sie AOS auf den Pegasos portieren. Entschuldigung, aber das steht nicht zur Debatte. Man kann sinnvolle Verträge nur mit Leuten schließen, die vertrauenswürdig und integer sind. Es gibt eine Reihe von Beispielen (die unangebracht wären, hier wiederholt zu werden), bei denen er zeigte, dass er das nicht ist.

Bezüglich ihrer so genannten Partnerschaft mit Mai haben wir/Hyperion eine Menge mehr getan, um das Teron-Design dem Linuxmarkt zugänglich zu machen, als bplan jemals tat, obwohl ich nicht zweifle, dass Gerald Carda einen wichtigen Beitrag bei der Identifizierung des Articia Bugs leistete - ich habe vollen Respekt vor ihm als Hardwaredesigner.

Dass Thendic eigenen Boards herstellt, ist ein kompletter Witz. Es ist öffentlich eingetragen, dass Thendic-France eine Einpersonen-Firma mit der Mindesteinlage von 7500 EUR ist. Thendic, genauso wie wir und MAI, machen selber gar nichts, die Herstellung ist an Drittfirmen vergeben. In unserem Fall ist das ein taiwanesischer Hersteller, in Thendics Fall ist das DCE. Basierend auf unseren früheren Erfahrungen bezüglich Qualitätssicherung und Support nach dem Verkauf würde ich persönlich nie wieder ein von DCE hergestelltes Produkt zum Wiederverkauf einkaufen.

Nun, Sie fragten
Alan

(ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 14:44] [Kommentare: 105 - 07. Dez. 2002, 14:09]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
Raquel Velasco and Bill Buck (ANF)


Statement von Thendic zu April, Mai und Zusammenarbeit in Deutsch
Per E-Mail haben uns Raquel Velasco und Bill Buck von Thendic France auf ein wichtiges Statement aufmerksam gemacht, welches die beiden im Kommentarbereich von amiga.org bezüglich April, Mai und der nötigen Zusammenarbeit im Amiga-Markt gepostet haben (siehe Titellink).

Im Anschluss finden Sie eine freie, gekürzte Übersetzung des Statements, welche von Ulrich Beckers erarbeitet wurde:

Okay, ein letztes Wort vor der Aachen-Show...

Es gibt keinen Mai ohne April. Der Articia arbeitet nicht wie angekündigt. Wir haben das bereits gesagt. Alles, was für den AmigaOne und für den Pegasos versprochen wurde, wird ohne April nicht arbeiten -- April ist in *erster Linie* ein "Patch". Mit April wird der Articia wie beworben arbeiten, ohne wird der Articia es nicht. Betatester des A1 und des "Betatester" (Pegasos) werden die Schwierigkeiten kennen.

Im September und Oktober hat bplan zusammen mit Mai diesen "Patch" entwickelt. Es gibt keinen anderen Patch für den Articia und es gab keine Hilfe von irgend jemand sonst dabei. Das ist es, warum der Pegasos und Teron noch nicht in Stückzahlen verfügbar sind, und auch nicht sein werden, bevor der Patch im PCB Design integriert ist.

Überprüfen Sie die erwarteten Liefertermine auf der YDL Seite. Glauben Sie, dass Sie diese irgendwo sonst früher bekommen? Was ist der größte Markt? Ist es MorphOS und OS4 oder ist es LinuxPPC? Auf was wird sich Mai wohl konzentrieren? Nicht auf diesen (MorphOS/OS4)! Unsere Verkäufe der ersten 1000 Pegasos bestätigen das, 817 gingen an den Linux Markt und der Rest in diese Community (abzüglich je zwei Boards für OpenBSD und OpenBeOS).

Mai kümmert sich nicht um unseren Markt. Sie denken an den Linux-Markt. Sie wollen den Articia und das Board verkaufen. LinuxPPC ist da ein größerer Markt für sie. Das ist ihr neues Ziel. Wir sind jetzt nur noch das "arme Stiefkind". Bitte vergessen Sie alle Irrgedanken, dass der neue Amiga oder der Pegasos die Welt wiedererobern wird, wenn erst die Hardware da ist. Wenn wir Erfolg haben wollen, dann wird dieses ein langer Weg bis dahin.

In der Zwischenzeit muss man sich nicht so sehr darum Gedanken machen, ob MorphOS oder OS4 von der Community raubkopiert wird. Da draussen ist eine eine Welt voller potenzieller Nutzer mit einer OpenSource/Freeware Mentalität, die diesen Markt konsumieren wird und ihn weiter irrelevant machen.. Dieses ist eine "post-Napster" Welt.... und Napster war erst der Anfang. Individuelle "Freiheit" hat den Respekt vor anderen (Anm. d. Übs.: vor allem vor deren Arbeit!) ersetzt. Irgendetwas daran ist falsch und muss geändert werden, dieses geht aber nicht mit Dongles.

Wenn diese Community eine Zukunft möchte, dann muss sie beginnen, zusammenzuarbeiten. Wir geben eine Menge Geld aus, um den Pegasos erfolgreich zu machen, aber er ist nicht unser einziges Ziel. Wir sind ein Nischenmarkt -- beide OS4 und MorphOS. Wir brauchen Einheit, wenn wir mehr als eine Fußnote in der Geschichte werden wollen.

Die Mai-Story ist noch nicht vorbei. Der erste Patch ist noch nicht genug. Wir haben im November, als Mai zurück nach Taiwan ging, jenes erdacht, von dem sie meinten, es möge die Endversion sein. Dieses ist es noch nicht. Es gibt mehr Probleme. Wir haben dieses alles vor 1 1/2 Wochen gelöst. Zusätzlich haben wir noch ein paar weitere Features integriert, die besser auf der Hardwareseite als auf der Softwareseite gelöst werden (und nicht den Trugschluss machen, dieses könnte auch mit ein paar Zeilen Programmcode erledigt werden...). Wenn YDL weiter auf ihr aktuelles Pferd setzen, werden sie innerhalb eines Monats nach Produkteinführung abstürzen und verbrennen. Der Linux Markt ist unverzeihlich hart, wenn es um Hardwarefehler geht.(...)

Bevor es wieder heißt, dieses sei nur ein neuer Marketing-Versuch, haben wir hier noch was Neues. Wir wissen, was Eyetech für den Teron/A1 zahlt; wir wissen, was die A1-Distributoren zahlen. Wir wären bereit, etwa diesen Preis abzüglich 5% zu treffen und damit eine sofortige Lösung für die Community anzubieten. Wir machen den Pegasos, Eyetech nicht. Wir haben viele identische Distributoren. Wir können Allan Redhouse diesen Erfolg ermöglichen (etwas was er nicht haben wird, wenn man sich den Preis des YDL Teron ansieht). Für Hyperion gilt das ebenfalls. Oh ja, Sie möchten einen G4 A1? Wachen Sie auf. Lesen Sie den Disclaimer auf der YDL-Site. Verstehen Sie, was geschehen muss, bevor das möglich sein wird? Es gibt jetzt einen Pegasos G4. Die Frage ist nicht, wie schnell der Prozessor arbeiten *kann*, die Frage ist, wie schnell *arbeitet* er! Lasst uns besser organisieren. Wir sind (sonst) auf dem Weg zu scheitern.

Wenn wir genügend zusammenbekommen, könnten wir sogar den $50 Coupon berücksichtigen!

Dieser Markt und die Community sind total durcheinander. Es gibt keine Führung oder Vision und wir benötigen beides schnell oder wir können es vergessen. Dieses ist ein Statement in gutem Vertrauen auf Eyetech und Hyperion. Allan und Ben sind hervorragende Marketinggegner. Wir können die Vergangenheit vergessen, wenn sie das auch können. Wir müssen ins gleiche Boot. AInc. hat die Führungsrolle verloren. Das Verkaufen von Coupons, wildes Spekulieren über Zukunftsdeals und unerreichbare Konzepte machen müde, und erwiesen sich als falsch. Glücklicherweise sind nicht alle blind diesem Weg gefolgt, und Eyetech und Hyperion haben sichere Verträge, die sie im Falle eines Bankrotts von AInc. absichern. (...)

Die ganze Mai/YDL Partnerschaft hat die Situation dramatisch geändert. Wir hoffen, dass dieses Statement zum Verstehen beiträgt.

Wir werden Hyperion ein Board geben. Wir werden die A1 Betatester unterstützen, so wie unsere eigenen (Anm. d. Übersetzers: Das ist eine gute Unterstützung! Bin selber BT II und der Support ist wirklich gut!). Wir müssen nicht unsere Soucecodes handeln oder Ralph mit Ben ein Bier trinken gehen, aber wir können alle auf diesem Weg vorwärts gehen. Eyetech kann ein Pegasos zertifizieren -- sie sind in der richtigen Position, um dieses zu tun. Hyperion und Eyetech können OS4 vermarkten. Großartig. Wir könnten sogar einiges in Zusammenarbeit schnell entwickeln. Wir sollten!

Die Dinge schreiten schnell voran. Wir müssen eine Menge erledigen. Danke für das Lesen dieses Postings und denken Sie gründlich darüber nach. Wir sehen uns in Aachen!

Mit freundlichen Grüßen

Raquel und Bill
(ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 11:35] [Kommentare: 146 - 08. Dez. 2002, 01:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
www.dreamworlds.de (ANF)


Spiel: Crossfire II fertig / Wird auf ARC 2002 vorgestellt und verkauft
Crossfire II ist fertig und wird auf der Messe vorgeführt werden. Eine Demo gibt es in wenigen Tagen. Dann wird auch die Dreamworlds-Homepage mal wieder ein Update erfahren.

Crossfire II ist ein 2D-Ballerspiel. Es enthält einerseits einen Ein-Spieler-Modus mit atmosphärischer Story und komplexen Missionen, andererseits bieten die Freistilmodi kurzweilige Schlachten für ein bis vier Spieler. Crossfire II ist lauffähig auf Classic Amigas (ab 030, AGA und 16 MB RAM), auf AmigaPPC (WarpOS) und auf Amithlon. Grafikkarten (HiColor), Soundkarten (AHI), 4-Spieler-Adapter und vieles mehr werden unterstützt. An MorphOS-Unterstützung wird aktuell gearbeitet. (ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 11:23] [Kommentare: 13 - 05. Dez. 2002, 00:26]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
Russ Norrby (ANF)


AmigaOne's available & Amiga Repair
Mr. Hardware Computers is happy to announce that we are selling AmigaOne Systems and motherboards. We have packages on our site and can configure any system to your liking. You should at least order your AmigaOne motherboard ASAP because there are a limited number of boards. We have a huge listing of new and used Amiga parts. We even repair your Amiga Classics. Based out of New York, USA we ship internationally.
Amiga since 1985
http://www.mrhardwarecomputers.com (ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 11:20] [Kommentare: 3 - 05. Dez. 2002, 20:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Dez.2002
AMIGAplus (ANF)


Stellungnahme der AMIGAplus zu den FAQs von Bernd Meyer
In einer "Frequently Asked Questions"-Sammlung stellt Bernd Meyer einige Antworten auf Fragen zur Einstellung von Amithlon zusammen. Darin wird behauptet, dass ihm eine Möglichkeit genommen wurde, zu einem Interview in der AMIGAplus mit Distributor Haage & Partner vorab Stellung zu nehmen. Dies ist so nicht korrekt.

Die Redaktion in Person von Uwe Pannecke und Nico Barbat hat Herrn Meyer mehrfach um Stellungnahme und um ein Interview gebeten - sämtliche Anfragen, die Situation aus seiner Sicht zu erläutern, sowie Vermittlungsangebote blieben bis heute unbeantwortet.

Die AMIGAplus wird sich an der zwischen den vier Parteien stattfindenden Schlammschlacht der Parteien nicht beteiligen. Wir stellen es Herrn Meyer aber auf diesem Wege frei, die von der AMIGAplus gewohnte neutrale Berichterstattung auch durch seine Mithilfe zu bereichern. (ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 11:18] [Kommentare: 18 - 07. Dez. 2002, 00:43]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Dez.2002
OSNews / Anton Klotz (ANF)


OSnews: Teron-Boards von Terra Soft Solutions, Inc.
Anton Klotz:
Wie OSnews berichtet, wird morgen Terra Soft Solutions, Inc. ein ATX-Board mit PowerPC vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Teron-Board mit vorerst 600 MHz G3 PowerPC mit Articia Northbridge von Mai. Als Betriebssystem wird Yellow Dog Linux mitgeliefert. Wie Nicholas Blachford bestätigte, läuft auch MorphOS darauf.
Kompletter OSnews-Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 03. Dez. 2002, 21:48] [Kommentare: 37 - 04. Dez. 2002, 13:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Dez.2002
Steffen Häuser / Hyperion Entertainment (ANF)


Zwei neue Quake2 Mods downloadbar
Steffen Häuser:
Auf der Quake2 Amiga Page sind ab heute auch die Mods
  • Roughnecks - (wer den Film "Starship Troopers" gesehen hat, dem wird das vage bekannt vorkommen)
  • Napalm II (alle Waffen wurden durch Feuereffekte ersetzt)
downloadbar. (ps)

[Meldung: 03. Dez. 2002, 20:37] [Kommentare: 5 - 03. Dez. 2002, 23:32]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Dez.2002
Dennis Lohr (ANF)


ARC 2002 News: Digibooster Professional Präsentation
Anlässlich der Amiga + Retro Computing Messe 2002 am 7. und 8. Dezember 2002 in Aachen, wird am Stand von APC&TCP der Digibooster Professional in seiner aktuellen Version 2.21 vorgeführt. Die Vorführung an beiden Tagen übernimmt Psyria. Dort haben Sie dann Gelegenheit, sich rund um das Programm über Tipps und Tricks auszutauschen. Geplant ist innerhalb der zwei Tage einen neuen Song zu produzieren "live on stage". Mal sehen, ob das auch klappt :-)

An einer neuen Version von Digibooster Professional wird gearbeitet! Zum jetzigen Zeitpunkt können aber noch keine genaueren Angaben gemacht werden. An dieser Stelle möchte ich Sie noch einmal auf das DBPro-Forum hinweisen. Bitte nutzen Sie es als Anlaufstelle Ihrer Wünsche und Meinungen zum Programm. (ps)

[Meldung: 03. Dez. 2002, 20:34] [Kommentare: 15 - 05. Dez. 2002, 22:50]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 953 1900 ... <- 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 -> ... 1920 2396 2878 [Archiv]
 
 Aktuelle Diskussionen
.
DiavoloBackup 2000 XPK Problem !
Newsletter
Heute vor 30 Jahren ging Commodore pleite
Festplattenbackup
A4000 bootet nicht
.
 Letzte Top-News
.
Turbokarte: PiStorm68K (05. Sep.)
Neuer Commodore-Eigentümer: Weitere Video-Botschaft (28. Aug.)
Rundenbasierte Strategie: August-2025-Update für "Settle the World" (25. Aug.)
TINAPAMA: Programme aktualisieren leichtgemacht (24. Aug.)
Aufbauspiel: Siedler II: Gold Edition kann vorbestellt werden (12. Aug.)
Amiga/040th: Video vom Nachbau des Amiga-Messestands auf der CES 1984 (10. Aug.)
AmigaOS 4: Starfall Defenders veröffentlicht (08. Aug.)
Emulator-Hardware: AmiBrowser für A1200NG und A600GS angekündigt (Update) (06. Aug.)
RTG-Treiber: P96 3.6.0 (31. Jul.)
Printmagazin: Boing #10 (französisch/englisch) (28. Jul.)
.
 amiga-news.de
.
Hauptseite konfigurieren

 
 
.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.