amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


22.Nov.2000
Marco Frischkorn im ANF


Richtungswechsel von HighAnt Development
Marco Frischkorn schreibt:
Aufgrund der aktuellen Situation sehe ich mich gezwungen, den AMIGA-Sektor zu verlassen. Wir beenden noch BATTLE und stehen dann nicht mehr zur Verfügung. Jedenfalls ich nicht mehr. Der Rest des Teams wird wohl weiterhin dem AMIGA die Treue halten. Alles Weitere und mehr Informationen warum und weshalb können Sie unter dem Titellink nachlesen.

Ich wünsche jedem der wenigen verbliebenen AMIGA-Entwickler viel Glück und Spaß an der Sache. Vielleicht komme ich ja irgendwann einmal zurück. Nur dies hängt nicht von mir alleine ab...

MfG, Marco Frischkorn, HighAnt Development (ps)

[Meldung: 22. Nov. 2000, 12:19] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
22.Nov.2000
Thorsten Schölzel im ANF


Shockwave & RealAudio Support wieder online
Nachdem die Umstrukturierung von Thorty.online.de abgeschlossen ist, wurde der Shockwave & RealAudio-Player Support wieder aufgenommen, der für AWeb-Nutzer besonders interessant ist. (ps)

[Meldung: 22. Nov. 2000, 12:19] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
22.Nov.2000
LinuxInfo.DE


Linux - Mailserver in der Praxis
Eine neue Dokumentation auf LinuxInfo.DE beschreibt und erklärt die Installation und Konfiguration eines Mailservers mit sendmail, fetchmail und procmail. Der Bericht ist sehr nahe an der Praxis orientiert und vermittelt die nötigen Kenntnisse, selbst ein entsprechendes System aufzubauen. (ps)

[Meldung: 22. Nov. 2000, 10:51] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
21.Nov.2000
Kai Mache per eMail


AZT e.V. wieder online
Die Internetseiten des "Amiga Zentrum Thüringen e.V." sind nach Reparaturarbeiten am Server nun wieder online. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal auf die neue Rubrik "TV-Tipp" aufmerksam machen. Hier findet man Hinweise auf Fernsehsendungen, die sich mit den Themen Computer, Technik und Medien beschäftigen. (ps)

[Meldung: 21. Nov. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
21.Nov.2000
Fabio Trotta im ANF


A.C.SYS Preview auf NoRiscNoFun
Auf unserer Seite finden Sie ein Test der Demo Version von dem Turrican "Nachfolger" (inoffiziell) A.C.SYS. Obwohl es sich um ein gutes Spiel handelt, steht es nicht gut um die Weiterentwicklung. Auch viele weitere interessante Extras gibt es auf der Page zu sehen. (ps)

[Meldung: 21. Nov. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
20.Nov.2000
Sven Dröge im ANF


Umfrage in der Anwenderschaft von Bonds
Sven Dröge meldet sich nach einer langen, arbeitsbedingten Pause und einem Umzug nach Norddeutschland zurück. Da er in Zukunft nicht mehr so viel Energie in die Börsensoftware ´Bonds´ stecken kann, sie aber dennoch weiterentwickeln wird, fragt er nach, womit er zuerst anfangen soll.

Es gibt zwei Alternativen:
  • Vervollständigung des Depotmanagers (richtig gut soll der werden, ist aber sehr zeitintensiv)

    oder:

  • "Kleinere" Verbesserungen (zusammen):
    • Bereitstellung von Kursdaten auf der Website für spätere Kursaktualisierung
    • Internet-Versionscheck des Bondssoftware
    • Time-Manager zum automatischen Kursupdate
    • Realisierung kleinerer Verbesserungsvorschläge
Sven Dröge kann leider nur eine der Alternativen in den nächsten 6-8 Wochen realisieren. Alles andere muss dann später folgen. Wie ist das Interesse der Anwenderschaft, registriert oder nicht? Bitte teilen Sie Ihre Meinung Sven Dröge per eMail mit. (ps)

[Meldung: 20. Nov. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
20.Nov.2000
Christian Sobotta im ANF


A.C.SYS-Umfrage
Christian Sobotta möchte nochmals daran erinnern, dass es nur noch 10 Tage bis zur Deadline der Umfrage sind. Bisher haben sich gerade einmal 50 Interessenten für das Spiel (Turrican-Clone) gemeldet, weswegen wir derzeit alle Aktivitäten bezüglich des Projektes eingestellt haben. Sollte sich in den nächsten 10 Tagen nichts ändern, wird es wohl dabei bleiben.

Übrigens handelt sich bei der Umfrage nicht um eine Preorder, sondern vielmehr um die Bekundung des Kaufinteresses. Also wer noch am Überlegen war, sollte jetzt noch seine Stimme abgeben. (ps)

[Meldung: 20. Nov. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 403 800 ... <- 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 ->

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.