amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


16.Dez.2000
Andre Beer im ANF


GeoWorld - Weihnachtsangebot für alle Erdkunde-Interessierten
Für alle Schnellentschlossenen wird die neueste Version von GeoWorld zum absoluten Sonderpreis angeboten. Diese Sonderaktion ist befristet bis 24.12.2000 (Datum des Poststempels bzw. der EMail-Bestellung). Demoversion und Bestellschein und weitere Informationen finden Sie unter dem Titellink. (ps)

[Meldung: 16. Dez. 2000, 06:46] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
16.Dez.2000
Thorsten Schölzel per eMail


CD³²-Allianz News
Auf der CD³²-Developer-Site sind neue Informationen hinsichtlich der Programmierung unter Einbeziehung des Akiko-Grafikchip hinzugekommen, ausserdem findet man dort drei weitere Dokumentationen. Leider liegen diese Texte nur in englischer Sprache vor, deshalb wird nach jemandem gesucht, der diese Texte übersetzen kann. (ps)

[Meldung: 16. Dez. 2000, 05:46] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
16.Dez.2000
Alexander Kurtz im ANF


aminetGUI ist NICHT offline
In einigen Foren geht das Gerücht um, die aminetGUI und sogar das ganze AmiNET sei offline. Das ist nicht so. Das AmiNET ist genau wie die aminetGUI online. Lediglich die url www.aminet.de ist offline, da der Domainprovider Probleme hat. Die aminetGUI ist nach wie vor erreichbar. Die momentane URL ist www.amiga-gateway.de/aminetgui/index.html. Unter dieser URL sind nach wie vor alle Dinste der GUI erreichbar.

Alexander Kurtz, Webmaster der Aminet-GUI schreibt: "Ich habe nicht vor, dieses Projekt aufzugeben. Ich habe zwar momentan nicht soviel Zeit, um alle Veränderungen vorzunehmen, die ich mir noch so vorstelle, aber ich bin immer noch am Ball! Das bin ich Euch, der Amigagemeinde, schuldig." (ps)

[Meldung: 16. Dez. 2000, 05:46] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
16.Dez.2000
Daniel Orth im ANF


amiga.topcool-online wird ein Jahr alt
Wer aufmerksam unseren Zähler gelesen hat, merkt, dass am 15.12.1999 der erste Zugriff auf unserer Homepage war. Wir feiern also einjähriges Bestehen. Amiga.topcool hat sich von einem Online-Newsdienst zu einer gedruckten Zeitschrift gemausert und ist bereits zweimal erschienen.

Wir haben seit heute außerdem eine egroup-Mailingliste eingerichtet, wo in deutscher Sprache über das OS 3.9 diskutiert werden kann: amiga_topcool@egroups.de. Mit einem Klick können Sie sich auf auf unserer Homepage anmelden. Die besten Tipps und Tricks werden auf unserer Homepage und in unserer Zeitschrift veröffentlicht. Wir hoffen auf rege Teilnahme! (ps)

[Meldung: 16. Dez. 2000, 05:46] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
15.Dez.2000
Maik Schultheis im ANF


Neu bei ACCD-Magazin
Wer hat Lust zu chatten, jetzt auch beim ACCD-Magazin. (ps)

[Meldung: 15. Dez. 2000, 12:22] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
15.Dez.2000
IKE im ANF


Inoffizielle Amiga OS 3.9 Mailing-Liste
Bei eGroups wurde eine inoffizielle AmigaOS 3.9 Mailingliste eingerichtet. Dieses Diskussionsforum steht für alle Fragen rund um AmigaOS 3.9 zur Verfügung. Um sich einzutragen, senden Sie bitte eine eMail an AmigaOS39-subscribe@egroups.com. (ps)

[Meldung: 15. Dez. 2000, 12:13] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
15.Dez.2000
Deftone im ANF


BlitzEngineers mit neuer Domain!
Die BlitzEngineers Homepage ist umgezogen. Die neue Adresse lautet http://www.blitzengineers.de. Dort können Sie die aktuelle Version von SMSEngineer downloaden. (ps)

[Meldung: 15. Dez. 2000, 04:34] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
14.Dez.2000
Amiga Impact


Projekt Amiga Java Engine sucht Programmierer
Merlancia Industries sucht Programmierer, die an der Amiga Java Engine für AmigaOS mitarbeiten möchten. Interessenten wenden sich bitte an amiga@merlancia.com. (ps)

[Meldung: 14. Dez. 2000, 07:21] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 400 795 ... <- 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 -> ... 815 819

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.