amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


20.Jun.2005
AROS-Exec (Webseite)


Team AROS: Bounty #31 für MorphOS-Wrapper ausgelobt
Im Rahmen des Team AROS-Bountyprogramms ist eine Prämie für einen MorphOS-Wrapper für AROS/PPC ausgelobt worden. Zur Überprüfung der Funktionalität wurden aufgrund ihrer Anforderungen an das Betriebssystem drei MorphOS-Programme spezifiziert, die mit dem Wrapper unter AROS/PPC lauffähig gemacht werden sollen.

Während zwischen beiden Schwestersystemen ohnehin bereits ein gewisser Grad an Kompatibilität besteht - nach Entwicklerangaben sollten sogar einige MorphOS-Librarys direkt unter AROS/PPC laufen -, sollen mit der vorliegenden Prämie eine vollständige Anpassung der öffentlichen und System-Strukturen an diejenigen von AmigaOS/68k gewährleistet sowie ein Wrapper für die verbleibenden Unterschiede zwischen MorphOS und AROS erstellt werden.

Spenden für einzelne Bountys können auf der Team AROS-Webseite per PayPal vorgenommen werden. Für EU-Bürger bietet James King zudem eine Weiterleitung der Spenden an, um bei direkten Transfers in die USA anfallende PayPal-Gebühren zu sparen. Kreditkarten allerdings können nicht verwendet werden. (snx)

[Meldung: 20. Jun. 2005, 20:56] [Kommentare: 62 - 22. Jun. 2005, 18:34]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
17.Jun.2005
Antibike (ANF)


JAmiga: Webseite wieder online
Die Webseite des Java-Projekts JAmiga ist wieder online. Die Seite hatte zuvor infolge eines fehlenden Copyright-Hinweises in einer der Quellcode-Dateien vom Netz genommen werden müssen. Bis zur Wiederveröffentlichung korrigierter Kompilate werde es allerdings noch etwas dauern. (snx)

[Meldung: 17. Jun. 2005, 17:52] [Kommentare: 2 - 17. Jun. 2005, 20:02]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
15.Jun.2005
Amiforce (ANF)


Amiforce: OS4-Wallpaper und weitere Neuigkeiten
In der Musik-Sektion gibt es einen neuen Track. Hierbei handelt es sich um einen Remix von mILES aPART, welches ursprünglich von tONID of aNADUNE stammte.

In der Downloadsektion gibt es zwei OS4-Wallpaper, welche in der Auflösung 1024x768 vorliegen.

Es wird auch bald wieder eine neue Amiblitz-Distribution kommen. Da umfangreichere Änderungen an der Distribution (auch der Dokumentation) geplant sind, kann dies allerdings noch etwas dauern. Die aktuelle Version wird zusätzlich ins Aminet gestellt.

Die Seite selbst wurde einem weiteren Redesign unterzogen. Das Forum und der Chat wurden auch überarbeitet und weitestgehend in die Hauptseite eingebunden. Vorhandene Fehler werden im Laufe der Zeit noch ausgemerzt. Bitte hierzu den Text im Index lesen!

Im Forum sind weitere Mitglieder herzlich eingeladen. Ein besonderer Schwerpunkt ist OS4, wofür wir auch einige erfahrene Mitglieder haben. Dasselbe gilt für den Chat. (snx)

[Meldung: 15. Jun. 2005, 19:35] [Kommentare: 13 - 16. Jun. 2005, 17:51]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
1 188 370 ... <- 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 -> ... 390 569 753

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.