amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


03.Mai.2005
ANN (Webseite)


Ergebnis der AmigaOne-Umfrage veröffentlicht
Darren Eveland hat nun das Ergebnis seiner Internet-Umfrage ermittelt, wie viele Anwender bereits einen AmigaOne besitzen oder die Anschaffung eines solchen Rechners planen. 2370 gültige Fragebögen wurden ausgewertet, abgegeben worden waren 2475. Das Resultat lautet wie folgt:

1. Besitzen Sie einen AmigaOne?
  • 479 Ja, einen AmigaOne XE/SE
  • 175 Ja, einen MicroA1
  • 40 Zusätzlich zum AmigaOne besitze ich auch einen Pegasos
2. Wenn nicht, planen Sie dann die Anschaffung eines AmigaOne?
  • 732 Ja, innerhalb der nächsten 12 Monate oder mit der Verkaufsversion von AmigaOS4
  • 394 Nein
  • 223 Nein, ich besitze einen Pegasos und plane nicht, einen AmigaOne anzuschaffen
  • 187 Nein, ich werde AmigaOS4 nur auf meinem PowerUp-Board laufen lassen
  • 105 Nein, ich werde meinen Amiga mit einem SharkPPC-Board von Elbox ausstatten
  • 75 Nein, ich werde meinen Amiga mit einem PowerPC-Board von ACK Controls ausstatten
(snx)

[Meldung: 03. Mai. 2005, 16:25] [Kommentare: 100 - 10. Mai. 2005, 01:18]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
02.Mai.2005
René Thol (ANF)


WizardGrounds: Neue Webseite
Die Webseite des in Entwicklung befindlichen Strategiespiels Wizardgrounds ist umgezogen und bei dieser Gelegenheit auch überarbeitet worden. Der Autor, René Thol, schreibt dazu:

"Aufgrund des Abschaltens der Webseite durch meinen alten Provider musste ich für WizardGrounds eine neue Heimat im Internet finden. Die Seite findet man nun unter: http://wizardgrounds.freewebspace24.de.

Bei der Gelegenheit habe ich auch die überarbeitete Version der Webseite online gestellt (nicht mehr ganz so spartanisch).

Eine überarbeitete Version des Spiels wird leider noch eine Weile auf sich warten lassen, da ich aus familiären Gründen (seit Dezember Papa) nur noch sehr wenig Zeit zum Entwickeln habe. Aber ich bleibe dran, denn es macht Spaß!" (snx)

[Meldung: 02. Mai. 2005, 10:59] [Kommentare: 2 - 02. Mai. 2005, 14:13]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
28.Apr.2005
Amigaworld.net (Forum)


PegXMac: Frühlingsangebot für Update-Abonnement
Für seine Mac-on-Linux-Live-CD PegXMac macht David Bentham derzeit ein Frühlingsangebot: sowohl der Preis als auch die Dauer des Update-Zugangs bei Einmalzahlung wurden für die Dauer dieser Aktion angepasst.

Bei der Einmalzahlung erhält man nun vier statt einen Monat lang Zugriff auf die aktuelle Version sowie eventuelle Updates, zudem wurde der Preis deutlich gesenkt. Das Angebot gilt für alle Varianten, also Pegasos II, Pegasos I und AmigaOne. (snx)

[Meldung: 28. Apr. 2005, 09:25] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
28.Apr.2005
Darren Eveland (ANF)


Erinnerung: AmigaOne-Umfrage an alle Amiganer endet in vier Tagen
Darren Eveland erinnert daran, dass seine Umfrage zur erfolgten oder geplanten Anschaffung eines AmigaOne in vier Tagen endet (amiga-news.de berichtete).

Bisher haben bereits über 1550 Personen an der Umfrage teilgenommen. Zur Teilnahme aufgerufen sind nicht nur bestehende oder künftige Besitzer eines AmigaOne, sondern alle Amiganer - ganz gleich, ob sie nun AmigaOS-68k, MorphOS oder AROS nutzen, ob auf Original-Hardware, mittels Amithlon oder per UAE. (snx)

[Meldung: 28. Apr. 2005, 09:01] [Kommentare: 27 - 29. Apr. 2005, 11:05]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
1 188 370 ... <- 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 -> ... 390 567 750

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.