amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


04.Mai.2005
Michal Schulz (AROS-ML)


Dateisystem: SFS-Quellcode unter LGPL veröffentlicht
Das Smart File System (SFS) ist ein journalling filesystem für Amiga-Systeme, das im Hinblick auf Performance, Skalierbarkeit und Datenintegrität entworfen worden ist. Unter dem Titellink wurde nun von John Hendrikx ein entsprechendes Sourceforge-Projekt eingerichtet, um den Quellcode der Original-C-Version unter der LGPL zu veröffentlichen. (snx)

[Meldung: 04. Mai. 2005, 16:12] [Kommentare: 25 - 06. Mai. 2005, 16:10]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
03.Mai.2005
ANN (Webseite)


Ergebnis der AmigaOne-Umfrage veröffentlicht
Darren Eveland hat nun das Ergebnis seiner Internet-Umfrage ermittelt, wie viele Anwender bereits einen AmigaOne besitzen oder die Anschaffung eines solchen Rechners planen. 2370 gültige Fragebögen wurden ausgewertet, abgegeben worden waren 2475. Das Resultat lautet wie folgt:

1. Besitzen Sie einen AmigaOne?
  • 479 Ja, einen AmigaOne XE/SE
  • 175 Ja, einen MicroA1
  • 40 Zusätzlich zum AmigaOne besitze ich auch einen Pegasos
2. Wenn nicht, planen Sie dann die Anschaffung eines AmigaOne?
  • 732 Ja, innerhalb der nächsten 12 Monate oder mit der Verkaufsversion von AmigaOS4
  • 394 Nein
  • 223 Nein, ich besitze einen Pegasos und plane nicht, einen AmigaOne anzuschaffen
  • 187 Nein, ich werde AmigaOS4 nur auf meinem PowerUp-Board laufen lassen
  • 105 Nein, ich werde meinen Amiga mit einem SharkPPC-Board von Elbox ausstatten
  • 75 Nein, ich werde meinen Amiga mit einem PowerPC-Board von ACK Controls ausstatten
(snx)

[Meldung: 03. Mai. 2005, 16:25] [Kommentare: 100 - 10. Mai. 2005, 01:18]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
02.Mai.2005
René Thol (ANF)


WizardGrounds: Neue Webseite
Die Webseite des in Entwicklung befindlichen Strategiespiels Wizardgrounds ist umgezogen und bei dieser Gelegenheit auch überarbeitet worden. Der Autor, René Thol, schreibt dazu:

"Aufgrund des Abschaltens der Webseite durch meinen alten Provider musste ich für WizardGrounds eine neue Heimat im Internet finden. Die Seite findet man nun unter: http://wizardgrounds.freewebspace24.de.

Bei der Gelegenheit habe ich auch die überarbeitete Version der Webseite online gestellt (nicht mehr ganz so spartanisch).

Eine überarbeitete Version des Spiels wird leider noch eine Weile auf sich warten lassen, da ich aus familiären Gründen (seit Dezember Papa) nur noch sehr wenig Zeit zum Entwickeln habe. Aber ich bleibe dran, denn es macht Spaß!" (snx)

[Meldung: 02. Mai. 2005, 10:59] [Kommentare: 2 - 02. Mai. 2005, 14:13]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
1 188 370 ... <- 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 -> ... 390 568 752

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.