amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Interessantes aus aller Welt'


29.Apr.2002
Kevin Orme, Webmaster (ANF)


Amiga University Site Updates
It took longer than we planned, but some good site updates for you:
  • New midi, Jay Miner, Monzoom, C++, games, history pages and many new international news sites added.
  • Slight color scheme changes to allow less 'squinting' - I had it my way for 2 years, time for a change :).
  • New samplitude opus archive/download mirror, thanks to the great guys at A.C.T.
  • Site completely link checked and updated accordingly.
  • Still looking for more mirror site and site archive opportunities - let us know if you want us to preserve/mirror your amiga site online, no charge.
Enjoy! (ps)

[Meldung: 29. Apr. 2002, 07:51] [Kommentare: 2 - 29. Apr. 2002, 15:05]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
18.Apr.2002
Webmaster Zaurus Community (ANF)


Zaurus Community: Neues Fan-Portal zum gleichnamigen Sharp SL5500D
Die Zaurus Community, die Sie unter http://phantom.port-x.de finden, ist ein neues FAN-Portal, was sich mit Sharps Zaurus PDA beschäftigt. FAQs, Applikationen, Spiele, Treiber, Tipps und Tricks und natürlich viel Spaß findet man in der Community unter den begeisterten Zaurus-Usern.

Es gibt viele englischsprachige Websites zu diesem Thema, aber leider kaum deutsche. Durch die eigene Suche nach Informationen rund um den Zaurus entstand diese Community. Amiga - Linux - Zaurus, einfach eine Kombination ohne seltene Ausnahmefehler. (ps)

[Meldung: 18. Apr. 2002, 10:55] [Kommentare: 10 - 19. Apr. 2002, 21:44]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
13.Apr.2002
Jens Schönfeld (ANF)


Domainhändler zur Aufgabe bewogen
Ich habe in den vergangenen sechs Tagen viel Zeit damit verbracht, einem Domain-Händler das Handwerk zu legen. Ich selbst habe im Dezember 2000 von einem angeblichen Namensvetter aus Berlin für viel Geld meine eigene Domain schoenfeld.de gekauft.

Nun hat sich herausgestellt, dass der Mann gar nicht Schönfeld heißt, und ich demnach praktisch kostenlos an die Domain hätte komen können. Durch viel Hilfe eines Mannes, der schon seit 1999 Recherche betreibt, ist dieser Domain-Händler nun zur Aufgabe seines Geschäftes bewogen worden. Über 100 Domains, die auf "Herthastr. 23a" in Berlin gemeldet waren, werden in den nächsten 10 Tagen freigegeben, und können beantragt werden. Da bis jetzt eine vollständige Liste aller Domains fehlt, prüfen Sie doch mal, ob Ihre Wunsch-Domain nicht auf einen fiktiven Namensvetter unter besagter Adresse angemeldet ist.

Seit gestern, 12. April 2002, habe ich den Kaufpreis für meine Domain zurück. Der Ausgang des strafrechtlichen Verfahrens gegen Herrn S. (nicht Schönfeld!), das ich am 8. April angestrengt habe, wird wohl noch viele Monate auf sich warten lassen, aber ich werde darüber berichten.

Leider ist momentan mein E-Mail-Zugang gestört. Die Störung wird voraussichtlich am Dienstag den 16. April 2002 behoben sein.

Jens Schönfeld (ps)

[Meldung: 13. Apr. 2002, 20:02] [Kommentare: 5 - 15. Apr. 2002, 12:33]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

1 60 115 ... <- 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 -> ... 135 169 208

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.