amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
 Je Seite 
Nur Titel anzeigen
Kategorie
.


Archiv 07/1999


04.Jul.1999
In eigener Sache


amiga-news.de jetzt framesfrei
Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir das Layout der amiga-news.de in eine framesfreie Version geändert. Am Anfang kann es dadurch auf verschiedenen Unterseiten noch zu Konfusionen kommen, was aber in den nächsten Tagen nach und nach angepaßt wird.

Da hier gerade ein mächtiges Gewitter aufzieht, es schon reichlich spät ist und ich hundemüde bin, wird der Computer jetzt ausgeschaltet. Morgen gibt es dann wieder "frische" News :-). (ps)

[Meldung: 04. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Jul.1999
Suite101


John Chandlers monatlicher Artikel bei Suite101
Juli Titel: Prelude to World of Amiga '99 (ps)

[Meldung: 04. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Jul.1999
Frantisek Putner per eMail


Software für Digital Camera Canon Power Shot A5 gesucht
Frantisek Putner aus Tschechien bittet um Hilfe und schreibt:
I have Digital Camera Canon Power Shot A5 cannot use it, because software for digital cameras Olympus 820L do not work.
Know You, where we can software or other utilities for this Canon cameras?
Thank you for information
Frantisek Putner PUPUSOFT
AMIGA 1200T GFX CV643D PPC203Plus/200/40/25 68MB RAM HDD4.3GB
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte :-). (ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Jul.1999
Jürgen Reinert per eMail


DragonTools Version 2.2
Status: Freeware, Kurz: Einrichten der ISDN-Anlagen "Speed Dragon" und "Power Dragon". DragonTools unterstützt Sie bei der Einrichtung der ISDN-Anlagen "Speed Dragon" und "Power Dragon" von Hagenuk.

Funktionen
- Änderung der Übertragungsrate zw. Amiga und Databox
- Einrichten der analogen Anschlüsse
- Rufnummern-Unterdrückung aktivieren
- Programmieren von Rufumleitungen über DataBox und Vst.
- Ansehen und löschen aller 5 Gebührenzähler
- Anrufliste löschen
- Auf Werkseinstellung setzen
- Neue Firmware in DataBox laden

Merkmale
- grafische Benutzerschnittstelle
- kommt ohne MUI aus
- bequeme Auswahl der seriellen Schnittstelle
- unterstützt Übertragungsraten von 300 bis 115200 Baud
- nutzt Sprachenkataloge
- ab Firmware 3.10 werden dezimale Gebührenfaktoren unterstützt
- Wahlhilfe mit optional erhältlichem "DragonDaemon"
- schnelle Übertragung der Grundeinstellungen bei kleinen Veränderungen
- unterstuetzt die neue DataBox "Power Dragon"

Voraussetzungen
- Amiga mit Amiga-OS 3.0+
- DataBox "Speed Dragon" mit Firmware 2.14+ oder "Power Dragon"
- Festplatte

Nachtrag 05.07.1999:
Jürgen Reinert schreibt:
Aufgrund eine Schreibfehlers meinerseits (Groß-Kleinschreibung) wurde von meiner Homepage bisher die alte Version 2.1 übertragen. Diesen Fehler habe ich nun korrigiert. (ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Jul.1999
Torsten Dudai per eMail


Amiga-Web-Magazin feiert 1-jähriges Jubiläum
Torsten Dudai schreibt:
Das "Amiga-Web-Magazin" feiert 1-jähriges Jubiläum und stellt bei dieser Gelegenheit seine "Aktuell..."-Seiten ein. Der Grund sind Petras fantastische "Amiga-News", die die privaten News überflüssig machen. Stattdessen will ich mich auf andere Themen konzentrieren, die von allen Besuchern per Fragebogen ausgewählt werden können. Den Fragebogen finden Sie hier. (ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Jul.1999
Peter Elzner per eMail


Neue Level für Diamond Caves II - Jewels6
Jewels6 enthält 99 neue Level für Single-Player und Teamwork-Modus. Jewels6 gibt es als Amiga- und als WIN95-Version. Download:
Amiga: Jewels6.lha
WIN95: Jewels6.zip. (ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Jul.1999
GAUHPIL


GAUHPIL - geografische Amiga User Homepage Internet Liste
Ich bin vor kurzem durch einen Link bei ANN auf GAUHPIL aufmerksam geworden. Bei GAUHPIL handelt es sich um eine Amiga-User-Liste, die geografisch unterteilt ist. Ich habe den Autor Dietmar Knoll angeschrieben und gebeten, mal ein wenig über seine Seite zu erzählen, z.B. wieviele User schon eingetragen sind und ob er die Auswertung über Skripte oder per Hand bewältigt. Hier sein Statement:

Also, die aktuelle User-Zahl steht immer auf der History-Seite ganz oben (derzeit stehen da noch 679, aber ich habe noch 6 gefunden, macht 685 beim nächsten Upload).

Ich benutze immer noch kein Skript - alles reine Handarbeit seit 1994. Die Seiten sind noch recht individuell - einige Namen haben Extra-Links, z.B. Aminet oder so - und ein Skript muß man ja auch erst mal schreiben... Die Suche nach Seiten und die Pflege der Links erfordert schon Zeit genug...

Derzeit ist mein größtes Problem, mehr Besucher auf meine Seiten zu ziehen - ANN hat mich ja auch schon gelinkt (nicht negativ verstehen!). Trotzdem liegt die Zahl der Besucher noch meist unter 10 pro Tag.

Da können wir doch sicher etwas daran ändern. GAUHPIL ist jetzt oben auf der Newsseite als Quicklink vertreten. Außerdem rufen wir gleich noch alle Amiga-User auf, sich von Dir eintragen zu lassen. Dazu eine eMail an dknoll@okay.net mit Betreff GAUHPIL schreiben. Die eMail sollte folgende Details beantworten: 1. Geografische Region und das Land, 2. die Homepage-Adresse, 3. den Namen des Eigentümers der Homepage, 4. evtl. den Nicknamen und 5. evtl. Projekte. (ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Jul.1999
AMIGA


Neuester Stand der Aktivitäten Juni/Juli 99 von Jim Collas (Deutsch)
Neuester Stand der Aktivitäten Juni/Juli 99 von Jim Collas (Deutsch). (ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Jul.1999
Aminet [New Uploads]


Aminet Uploads vom 03.07.1999
HomeCINEMA.lha       biz/dbase   98K+V1.40 - THE German Video Database
NewsRogDemo.lha      biz/demo   1.3M+Demo version of NewsRog 1.7b newsreader
FondsCalc.lha        biz/misc    29K+Calculation for money makers
WW7Dt_Upd.lha        biz/patch   11K+Wordworth 7 German catalog update v1.1 (
MMail205.lha         comm/amiex  54K+Email Door - BETA FINAL
CManager_DE.lha      comm/misc    3K+German catalog for Contact Manager
MLocator.lha         comm/misc   23K+HAM grid locator <-> latitude/longtitude
PalmGUIv3.lha        comm/misc   33K+PalmPilot hotsync software, V3.01
GHN.lha              comm/tcp    12K+GetHTTPNews v0.1 (Read Yahoo!News Offlin
Zelador.lha          comm/tcp    42K+Multi-function Robot for Miami and YAM (
MWI-SDV18.lha        demo/mag   1.5M+SAVE DA VINYL #18 - packmag by MAWI edit
blitzfix.lha         dev/basic   11K+[Blitz2] Fix for the 3rd parameter bug
GTCodeCreator.lha    dev/basic  185K+The Ultimate Blitz 2 GT Source Creator (
Sashimi.lha          dev/debug   16K+Enhanced drop-in replacement for Sushi, 
gtdrag3_3.lha        dev/gui     61K+Enhances gadtools/boopsi with Drag&Drop
makelib1_0.lha       dev/misc    23K+Creates pragma/proto/fd files
amiuserlist.lha      docs/lists  17K+German Amiga User List
CNCT0799.lha         docs/lists  42K+CoNnEcTiOnS: July 1999 - UK BBS Director
ukbbslst9.txt        docs/lists 112K+List of UK BBSes - Version 9 - July 1999
Aakt0799GFX.lha      docs/mags  447K+AMIGA aktuell - German infotainment maga
Aakt0799GUIDE.lha    docs/mags  102K+AMIGA aktuell - German infotainment maga
AmZ_9-AG.lha         docs/mags  142K+German Online-Magazine for AMIGA. AGuide
AmZ_9-HT.lha         docs/mags  316K+German Online-Magazine for AMIGA. HTML-E
Mags_txt_index.lha   docs/mags   39K+TEXT indices of magazine articles
Nintendo03_07.lha    docs/mags  203K+German NINTENDO  Magazin  03.07.1999
JamesBond.lha        game/2play 4.2M+AF:"The best game of the month" and it's
VE-VCard.lha         gfx/edit     4K+Visual Eng. - Visual Card v1.81
SvII-1.lha           gfx/misc   264K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 1/8
SvII-2.lha           gfx/misc   203K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 2/8
SvII-3a.lha          gfx/misc   136K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 3a/8
SvII-3b.lha          gfx/misc   213K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 3b/8
SvII-4.lha           gfx/misc    41K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 4/8
SvII-5.lha           gfx/misc    51K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 5/8
SvII-6.lha           gfx/misc    62K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 6/8 (optio
SvII-7.lha           gfx/misc   113K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 7/8 (optio
SvII-8.lha           gfx/misc   206K+SViewII V8.37 (1.7.99) - Part 8/8 (optio
cnetdevice.lha       hard/drivr  83K+PCMCIA Network Card driver. V0.9
MCControl.lha        hard/hack  154K+V1.18 PSX MemoryCard Reader
imdbDiff990625.lha   misc/imdb  1.8M+Diffs for the Internet MovieDatabase
TCalcStats2a.lha     misc/math  349K+Statistical Analysis using TurboCalc 5 (
BD-Duel.lha          mods/bladr  87K+"Duel" by Black Dragon/Honoo+LED. Techno
BD-Techno+.lha       mods/bladr  69K+"Techno+" by Black Dragon/Honoo+LED. Tec
BD-TetesBr98.lha     mods/bladr 140K+"Tetes Brulees 98" by Black Dragon/Honoo
soc-mods.lha         mods/misc  527K+Modules from Society party held in 1991
SongFace.lha         mus/play   726K+Improve the look of Songplayer
Voimariini.lha       text/hyper  22K+A powerful HTML editor (req. MUI)
Rainboot2_61.lha     util/boot  774K+The Ultimate Multimedia Boot v2.61
TUP1_3.lha           util/virus  59K+The Ultimate Protector 9x v1.3
(ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Jul.1999
HydraBBS


HydraBBS Version 1.02
Ein neues BBS System soll AmiExpress und alle seine Clones ersetzen. HydraBBS alle Ideen von AmiExpress mit den neuen Funktionen und Kommandos. In Version 1.02 sind einige Bugs beseitigt, einige neue Features und es ist schneller. (ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Nordic Global


Neue Version Miami Deluxe BETA 0.9j
Download: MiamiDx09j.lha (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Virus Help Denmark


Bei Virus Help Denmark neue Rubrik: Other Killers
Neben den für den Amiga bereits bekannten Virenkillern hat Virus Help Denmark nun noch eine weitere Rubrik eingerichtet (zumindest ist mir diese Rubrik noch nie aufgefallen): Andere Killer, wo man u.a. eine neue Version von TUP bekommt. TUP Version 1.3 ist ein Virenschutzprogramm von Andreas Falkenhahn, welches im Hintergrund läuft, und registriert, wenn ein File geändert wurde. (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
AMIGA


Juni/Juli Brief von Jim Collas jetzt auch in Deutsch
Juni/Juli Brief von Jim Collas jetzt auch in Deutsch. (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
AMIGA


Demnächst neue AMIGA-Werbeartikel erhältlich!
Auf der World of Amiga am 24. und 25. Juli werden erstmalig neue AMIGA-Werbeartikel vorgestellt. Für die AMIGA-Evangelisten gibt es jetzt den coolen Drink: AmiCola.

Außerdem erstmalig erhältlich: AMIGA-Boxershorts (verfügbar in S, M, L, XL, und XXL, wahlweise in Weiß oder Schwarz), sowie Socken mit AMIGA-Logo.
Wie wäre es denn, wenn wir mal AMIGA-Sparschweinchen vorschlagen, damit wir schon mal für den neuen Rechner sparen können ;-) (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Ed Collin per eMail


The World Foundry - News zu Explorer 2260 und Maim & Mangle
_#TWF News.#_

#1. Explorer 2260 Update.# 
#2. Maim & Mangle Update.# #3. Next News Update# ~~~~~~ #1. Explorer 2260 Update.# This is what has been added (on the design and programming end of things) to Explorer 2260 in June. - Core system, file operation and synchronisation code complete. - High-level command interpreter V1 (non-optimised) complete. - external game preferences and startup module complete. Unfortunately outside development commitments have got in the way and could reduce the amount of work that can be done on the game (programming side of things) over the next couple of months. Hopefully this won't affect the current release schedule too much. #2. Maim & Mangle Update.# Well this month has had quite a lot of developments over the past month. These include: - First screenshots of the present game engine have been put on to the TWF website. These are early pictures of the engine and will have quite a few improvements in appearance over the next few months. - 3D landscape has now been added to the engine (no screenshots of it in a week or thereabouts). - Units can be moved. - A secondary window on the GUI allows up to 3 units selected to display the viewpoint from their perspective (this will go from wireframe to fully texturemapped depending on the specification of the amiga). - 16 bit mode (only CVPPC/BVPPC) - scroll the camera with the mouse. - transparencies on the remote unit marker - shadows (yeah, units/buildings leave their shadow on the terrain). Work still to be done on that to improve the look. - min obj, to speedup the engine when using zoom factor 3 - New Terrain Editor - I'm sure there are loads of other stuff added that I've forgot about it's been updated so much recently. :) There are still loads to do in July of-course and these include: - a new gui (maybe based on semi-transparent floating windows) - more fx effects - first AI implementation There was also several work on our internal development tool, M3D editor and Terrain editor. A decision on the new GFX artist(s) for Maim & Mangle will be made this Monday/Tuesday (as long as it's not the end of the world on Sunday :). #3. Next News Update# 31st July/1st August All the best, Ed. -- ________ _________ \___ \ / \ / ___// ICQ: 34895924 | \ \\_/\_// __// TWF Home : http://www.worldfoundry.com/ |_ /__\____/_// CEG Home : http://www.worldfoundry.com/ceg/ ================================================================= The World Foundry Ltd - Amiga PPC - Explorer 2260 - Maim & Mangle


Zusätzliche Informationen (sd)
(beim Datenbank-Import in die Meldung integriert, 28.07.2011, cg)

Spiel: News zu Explorer 2260 und Maim&Mangle
2. Juli 1999, 20:15 GMT+1

Zum Strategiespiel "Maim&Mangle" und der Wirtschaftssimulation "Explorer 2260" hat The World Fountry am 2. Juli 1999 Informationen über die Entwicklungen im Juni veröffentlicht.

Explorer 2260 Update

Folgende Erweiterungen hat Explorer 2260 beim Design und der Programmierung im Juni erfahren:
  • Der Systemkern des Spiels, Dateioperationen und der Code zur Synchronisation sind fertig.
  • Der Hochspracheninterpreter in der Version 1(unoptimiert) ist fertig.
  • Das Voreinstellungsprogramm für die Spieleinstellungen und das Startmodul sind fertig.

Maim&Mangle Update
  • Erste Bildschirmfotos, der derzeitigen Spieleengine, wurden auf http://www.worldfoundry.com/M&M/ veröffentlicht. Dies sind frühe Bilder der Engine, die Grafik wird über die nächsten Monate verbessert.
  • Die Engine arbeitet nun mit einer 3D-Landschaft(Bildschirmfotos werden ungefähr in einer Woche veröffentlicht).
  • Gegenstände können bewegt werden.
  • Ein zweites Fenster erlaubt es bis zu 3 Einheiten anzuwählen, um die Landschaft von ihren Standpunkt aus zu betrachten. Abhängig vom jeweiligen Amiga wird eine Darstellung beginnend mit einer reinen Liniengrafik bis zu vollständig texturierten Landschaft möglich sein.
  • 16-Bit-Modus(nur CVPPC/BVPPC)
  • Kamerabewegung per Maus
  • Transparenter Marker
  • Einheiten/Gebäude werfen Schatten. Der Effekt wird noch verbessert werden.
  • Kleinere Objekte, zur Beschleunigung der Engine bei einem Zoomfaktor von 3.
  • Neuer Editor zur Erzeugung von Landschaften.
  • Arbeiten an internen Entwicklungstools
  • Und viele weitere Erweiterungen

Im Juli wird u.a. an einer neuer GUI(eventuell mit halbdurchsichtigen Fenstern), weiteren Effekten und der ersten Implementation der Engine für die künstliche Intelligenz gearbeitet.

Eine Entscheidung über eine(n) oder mehrere neue GrafikerInnen wird am Montag getroffen.

Info - Maim&Mangle

Maim & Mangle ist ein 3D-Echtzeit-Strategiespiel im Stil von Dune 2 bzw. Command & Conquer. Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung. Zur minimalen Systemaustattung wird eine 68040-CPU und AGA gehören. Empfohlen werden PPC, Grafik- und 3D-Karte.

Info - Explorer 2260

Explorer 2260 spielt im Weltraum. Hier geht es darum Handel zu treiben und das All zu erkunden. Das Lexikon der Explorer-Welt liegt auf http://www.worldfoundry.com/ceg/index.html.

Hersteller

The World Foundry
E-Mail: sales@worldfoundry.com (Händler)
E-Mail: ed@worldfoundry.com (Presse)
WWW: http://www.worldfoundry.com/

Literatur
(ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Heise [Newsticker]


GeoCities: Neue Benutzungsbedingungen
Heise schreibt:
In der Auseinandersetzung um die Rechte an den GeoCities-Homepages hat Yahoo jetzt eingelenkt und neue Benutzungsbedingungen veröffentlicht. Der neue Standardvertrag enthält den Satz "Yahoo besitzt nicht den Inhalt, den Sie übermitteln, falls wir Sie nicht explizit darauf hinweisen, bevor Sie ihn übermitteln." Yahoo bleibt es aber weiterhin erlaubt, den Inhalt von Sites zu reproduzieren, zu modifizieren, zu publizieren sowie zu übersetzen, in jedweder Form und mit jedem Medium. Auch aus einem anderen Grund ist es unwahrscheinlich, daß die neuen Benutzungsbedingungen die Kritiker verstummen lassen -- Yahoo behält sich das Recht vor, die "Terms of Service" von Zeit zu Zeit zu ändern, ohne explizit darauf hinzuweisen. (Ganzer Artikel: Titellink). (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
AMIGA


Neue Mitarbeiter bei AMIGA
Dr. Jim Miller (Director of User Experience R&D)
David Curtis (Director of Object Technology and Transaction Services) (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Pagan


Dafel: Bloodline News
Das Spiel (ähnlich Zelda und The Chaos Engine) ist zu 55% fertig. Voraussichtlich am 24.7.99 wird die erste Demo verfügbar sein. Unter dafel.mp3 können Sie ein 3.1 MB großes mp3 (The Dafel Theme Tune) zum Spiel laden. (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Fun Time World


Prelusion Website mit neuem Layout
Prelusion, die Entwickler des klassischen Adventurespiels "Gilbert Goodmate", haben ihre Website neu und sehr übersichtlich gestaltet. Gilbert Goodmate wird für PC und Amiga entwickelt. (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Amiga Universe


HTML-Tutorial erweitert und neue Kolumnen
Unter HTML-Tutorial geht es weiter mit Lektion 6. Wie immer gibt es am Monatsanfang neue Kolumnen von Chris, Michael und Techno. (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Amiga.org


ZDNN: Gateway exec recounts MS threats
James Von Holle deposition reveals brawling with Microsoft over 'Big Ass Button.' (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Raymond per eMail


Digital Dreams Entertainment News
Auf der Webseite von Digital Dreams Entertainement können Sie sich die Ergebnisse der letzten Umfrage anschauen. Demnach benutzen 50,36 % der Befragten einen A1200 und immerhin 74,56 % haben eine Grafikkarte. Fast keiner mehr benutzt einen "nackten" Amiga, denn 94,32% gaben an, eine Turbokarte zu haben und 96,67 % haben zusätzlichen Arbeitsspeicher zur Verfügung.

Diese Erkenntnisse haben DDE dazu veranlaßt, die Grafikkarten-Version von Diablo's Land nicht wie geplant auf LowRes (320x256) sondern auf HighRes (640x480) umzusetzen. Die AGA-Version wird in 320x256 bleiben. (ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Jul.1999
Martin Strobl per eMail


COOL bits Newsticker
Endlich ist das Spiel Wasted Dreams eingetroffen:-) Nach unendlichen Verzögerungen ist es endlich da und ich muß sagen, das Warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Das Spiel hat ein sehr aufwendig gestaltetes Intro, ist direkt von CD aus Spielbar und spielt sich sehr gut:-)

Einziger Nachteil ist, das es entgegen der Ankündigung doch keine Grafikkarten unterstützt :-(. Es unterstützt AGA, ECS, benötigt mindestens 2 MB Chip-Ram + 1 MB Fast Ram, läuft ab 68000 und 2x CD-ROM. Bessere Ausstattung wird unterstützt.

Des weiteren ist eingetroffen:
C-64 Classix für Amiga & PC: C64 Emulator + 3000 original Games + 10000 SID Tunes PREIS: 49.- DM

Zur Erinnerung:
Ab Heute (01.07.1999) gelten folgende Öffnungszeiten:
Vormittag: Montag - Freitag 10.00 - 14.00 Uhr Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr
Nachmittag: Dienstag - Freitag 15.00 - 18.00 Uhr
(ps)

[Meldung: 02. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
<- 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ->

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.