amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

Amiga-Veranstaltungen
01.-02.08.25 • Amiga/040 • Mountain View (USA)
11.-14.09.25 • Classic Computing 2025 • Hof (Bayern)
17.-19.10.25 • Amiga40 • Mönchengladbach
14.-16.11.25 • Flashback-Symposium #02 • Jößnitz (Sachsen)

29.Mär.2001
Stefan Robl im ANF


Uni Regensburg führt nun auch AmigaOS in der OS-Liste!
Zwar keine sensationelle Meldung, aber trotzdem bemerkenswert: Da ich mit meinem Amiga im Datennetz der Universität Regensburg angemeldet bin, fand ich es diskriminierend, als Betriebssystem bei der Anmeldung "Sonstiges" wählen zu müssen. Das Rechenzentrum hat meiner schon vor längerer Zeit vorgebrachte Bitte, AmigaOS in die OS-Liste mit aufzunehmen, jetzt entsprochen. :-) Einen Screenshot der Anmeldung gibt es unter dem Titellink. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 22:41] [Kommentare: 6 - 31. Mär. 2001, 01:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Dynamite Team im ANF


Dynamite Update 1.1- jetzt saugen!
Das Onlinespiel dynAMIte wurde heute in einer neuen Version veröffentlicht, und die ist natürlich besser, bunter und lauter. Es wurden einige Bugs entfernt, ein neuer Bonus und ein neues Chat-Kommando (/msg) hinzugefügt. Ein neues Feature ist z.B. der "Afterburner", der die Flammen ein wenig länger bestehen lässt.

Zurzeit ist Pulpfiction der erste Server, auf dem die neue Version läuft. Und der Rest (speziell der i.d.R. schnellste Server, RNO) schnarcht hoffenlich nicht zu lange rum.

Download: dynAMIte.lha - 2,2 MB (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 22:40] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Virus Help Denmark


VirusExecutor V2.09 erschienen
Von dem Anti-Viren-Programm 'VirusExecutor' ist Version V2.09 erschienen. Hier die Details:

Name: VirusExecutor v2.09
Archivname: VirusExecutor.lha
Archivgröße: 258.021 Bytes
Releasedatum: 29. März 2001
Programmierer: Jan Erik Olausen
Benötigt: xvs.library (included), xfdmaster.library, reqtools.library

Neu in Version 2.09:
- OS 3.9 ROM-Updates hinzugefügt.
- SystemPatch hinzugefügt. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 19:45] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001



Aminet-Uploads bis 29.03.2001
LocalePL_OS39.lha    biz/dbase   79K+Polish locale for OS3.9 ver 1.5
tummy_020.lha        biz/dbase  887K+The Ultimate Magic Yard V1.05
tummy_040.lha        biz/dbase  888K+The Ultimate Magic Yard V1.05
tummy_060.lha        biz/dbase  887K+The Ultimate Magic Yard V1.05
NickServAuth.lha     comm/irc     1K+NickServ identify AmIRC script
UidlRem.lha          comm/mail    4K+Automatic daily YAM .uidl file deleter :
TaskiSMS.lha         comm/tcp   343K+Sends SMS to GSM phones (MUI).
Puchdemo.lha         demo/slide 1.4M+Really stupid slideshow demo. Swedish.
muimaster020.lha     dev/mui     98K+Muimaster.library 020 patch
TextEditorExam.lha   dev/src     11K+ReAction texteditor.gadget example
charlemagne.lha      docs/anno  744K+New C64 CD to release!
AIOV45.lha           docs/mags  437K+Amiga Information Online, Issue 45 (Marc
AquaDemo.lha         game/demo  2.6M+Demo of Aqua a great new commercial adve
FlashNG.lha          game/misc   74K+Small GPL Arkanoid clone with RTG suppor
angband.lha          game/role  726K+Angband 2.9.2 - Roguelike solo RPG
kangband.lha         game/role  842K+Kangband 2.9.2 - Roguelike solo RPG
MagicNumbers10.lha   game/think  33K+A small but good mind game
SvIVFix917.lha       gfx/misc     5K+*Fix* for SViewIV V9.17 (24.3.2001)
imdbDiff010316.lha   misc/imdb  2.0M+Diffs for the Internet MovieDatabase
listchopper.lha      misc/imdb   11K+Prevent buffer overflow in MovieMUI 3.5a
ThatsWhat.lha        mods/s3m   239K+That's what friends are for
TIM_0040.lha         pix/3dani  1.3M+TIM's rendered animations (Cinema4D)
GameIcons.lha        pix/gicon  490K+Great GlowIcons for MANY Amiga games.
fomst28.jpg          pix/henz   309K+NCC-1701D (Star Trek)
fomst29.jpg          pix/henz   280K+Romulan Warbird (Star Trek)
Hipsamtab1.jpg       pix/misc    57K+A picture of the best Amiga on earth! (r
Hipsamtab2.jpg       pix/misc    53K+A picture of the best Amiga on earth! (r
Hipsamtab3.jpg       pix/misc    51K+A picture of the best Amiga on earth! (r
Cruiser.jpg          pix/trace   54K+D7 Klingon Cruiser
StationK7.jpg        pix/trace   62K+Classik Series Star Trek"The K7 Station"
theworld.jpg         pix/views  100K+Poem with background pic
guideml2.lha         text/hyper  51K+Cool AmigaGuide -> HTML converter (V2.1)
AutomaticRead.lha    text/misc   40K+An Automatic Reader that speaks your tex
CGXrndLIB.lha        util/boot  1.6M+Random Bootpic.library Selector
titleshadow.lha      util/boot   20K+Add shadows or outines to your window ti
WoW.lha              util/conv   40K+Text converter (Html, Ww6, Rtf, AGuide, 
akJFIF-dt.lha        util/dtype 215K+AkJFIF-dt V44.97 (JPEG, 68000-060, PPC/M
akPNG-dt.lha         util/dtype 230K+AkPNG-dt V44.97 (PNG, 68000-060, PPC/MOS
akPNG-PPC.lha        util/dtype  79K+AkPNG-dt PPC plugin V44.97
akTIFF-dt.lha        util/dtype 226K+AkTIFF-dt V44.97 (TIFF, 68000-060, PPC/M
WarpPSDdt.lha        util/dtype  44K+Adobe Photoshop  datatype V44.1 (68k,War
ArgueGUIColl.lha     util/misc   53K+Argue GUI for SoftCinema, Moovid, Visage
ReqAttack_mgr.lha    util/misc    5K+RAPrefsMUI hungarian catalog
(as)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 15:36] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Thomas Steiding per E-Mail


"Knights and Merchants" wird auf MAC portiert
e.p.i.c. interactive entertainment portiert "Knights and Merchants"

e.p.i.c. interactive entertainment GmbH hat einen Lizenzvertrag abgeschlossen, um das Echtzeitstrategical "Knights and Merchants" auf den MAC zu portieren.

Die Welt, in der "Knights and Merchants" spielt, ist ein Pendant zur mitteralterlichen Epoche. Abgesehen von der frei erfundenen Geographie unserer Welt, sind alle Spielinhalte dem europäischen, speziell dem angelsächsischen Mittelalter um 1200 n.C. entnommen. Ergänzende fantastische Elemente wie z.B. Fabelwesen werden nicht benutzt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines einfachen Hauptmanns, der unter dem Kommando des Königs dient. Durch eine Verschwörung gegen den König und dessen Reich, wird diesem Hauptmann (dem Spieler) die Verteidigung der letzten königlichen Provinz übertragen. Bis auf dieses Land ist das ehemalige Königreich in viele kleine Fürstentümer und Grafschaften zerfallen. Nachdem die Gewalt über das ehemalige Reich verloren ist, wird der König nun selbst in seiner Hauptstadt von feindlichen Armeen bedroht. Dies ist die Ausgangssituation, welche der Spieler bei Beginn des Spieles antrifft. Seine weitere Aufgabe ist die Rückeroberung aller zum ehemaligen Königreich gehörenden Provinzen.

Das Spiel "Knights and Merchants" kann als strategische Wirtschaftssimulation bezeichnet werden. Grundsätzlich stellt der Wirtschaftsteil das Hauptelement dieses in Echtzeit verlaufenden Spieles dar. Der Spieler kann mit Hilfe zahlreicher mittelalterlicher Gebäude, kombiniert mit den damals gebräuchlichen Produktionsgütern, verschiedene Waren produzieren lassen. Er lässt Gebäude und Straßen durch sein 'Leibeigenen' errichten und bewirtschaften. Die ökonomischen Strukturen sind detailliert nachgebildet, wodurch jede produzierte Fertigware durch verschiedene Rohstoffe hergestellt worden ist und dementsprechend zahlreiche Produktionstätten durchlaufen hat. All diese Herstellungssysteme sind detalliert und nachvollziehbar visualisiert und ermöglichen dem Spieler eine schnelle und zuverlässige Kontrolle der Wirtschaft. Als Resultat aller produktiven Tätigkeiten steht die Herstellung von Waffen und Rüstungen. Erwähnenswert ist dabei die Logistik, die der Spieler durch die Strukur der Transportwege (Straßen) bestimmt. Alle Waren müssen von Gehilfen zwischen den Häusern transportiert werden, wodurch die Stadtplanung die Produktionszeiten der Gebäude, also die Effizienz der Wirtschaft bestimmt. Auch hierbei wird dem Spieler die transportierte Ware grafisch angezeigt. Alle Spielfiguren haben ihr persönliches Einsatzgebiet und verrichten ihre Arbeit selbstständig. Auf jegliche Steuerung von Seiten des Spielers sind sie nicht angewiesen. Die Möglichkeiten des Spieler beschränken sich auf indirekte Kommandos für die Errichtung von Gebäuden, Straßen, Kornfelder usw.. Ausschließlich die militärischen Einheiten können unmittelbar vom Spieler kommandiert werden.

"Knights and Merchants" wird in einer komplett deutschen Version voraussichtlich ab Mai 2001 ausgeliefert. Mehr Informationen zu "Knights and Merchants" finden Sie im Projects Bereich auf unserer Homepage: http://www.epic-interactive.com.

Eine telefonische Rücksprache mit Thomas Steiding hat ergeben, dass derzeit keine Amiga-Version geplant ist, da anscheinend nicht genügend Bedarf vorhanden ist.

Das Spiel hört sich doch ganz interessant an, vielleicht können wir Thomas Steiding ja vom Gegenteil überzeugen ;-). (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 14:42] [Kommentare: 33 - 31. Mär. 2001, 17:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Richard Kapp per E-Mail


Update der NARR-Seite
Auf der Narr-Seite gibt es wieder drei neue Downloads:

SendStuff v.0.3Beta - ein Programm zum Versenden von Daten an andere Verzeichnisse oder Devices via Drag'n'Drop.

MagicSets - 3 nette 256-Farben Sets für das neu erschienene WB-Spiel 'MagicNumbers'.

CoolsOS - 3 Backdrops für die Workbench (sehr stylisch und gut für hohe Auflösungen geeignet).

Anonsten gibt es auch wieder ein neues Status-Update. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 14:23] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Michael Rupp im ANF


Update: TAWS v0.7 ist online
Eine neue Version von TAWS - The Amiga Workbench Simulation ist nun online. TAWS ist eine reine JavaScript-Simulation der Amiga Workbench für Win32 Internet Explorer 5.x, just-for-fun und natürlich aus Hingabe zum Amiga ;-) Neuerungen sind:
  • Echtes Amiga-Menü
  • Implementation der Menübefehle «Öffnen», «Schließen» und «Workbench verlassen ...»
  • Preferences-Programm für Benutzer-Einstellungen, die sich sogar speichern lassen, (man beachte auch die simulierten BOOPSI-Elemente)
  • Hintergrund-Muster für Fenster und Workbench
  • Einstellbare Schriften, Schriftgrößen und -farben
  • OS3.5 Icon-Dragging-Patch (für das Ziehen von mehreren Piktogrammen ohne die SHIFT-Taste)
  • SolidWindows-Patch (kein Rahmen beim Ziehen oder Vergrößern von Fenstern, sondern diese werden sofort nachgezeichnet)
  • PowerWindows-Patch (Teile von Fenstern können auch außerhalb des Sichtbereichs liegen)
  • ClickToFront-Patch kann nun auch deaktiviert werden
  • Transparenz beim Ziehen von Piktogrammen (ebenfalls einstellbar)
Feedback ist jederzeit willkommen, genauso wie Ihre Lieblings-Patterns, die ich dann in TAWS zu integrieren gedenke. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 11:26] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
AmigArt


Der coolste Amiga auf Erden! (Update)
AmigArt hat unter den gestrigen Aminet-Uploads drei Bilder von Mikael Persson aus Schweden gefunden (Aminet-Readme), die seinen supercoolen Amiga, eingebaut in einen "Amiga"-Tisch, zeigen:


Vielleicht kann ja einer unserer Leser Schwedisch und kann evtl. noch Einzelheiten aus dem Readme übersetzen?

Nachtrag:
Unser dänischer Übersetzer Viggo hat uns den Text des Readmes grob übersetzt:

Was haltet ihr vom meinen neuen Amiga? Cool, was? Ich fing gleich nach Weihnachten mit dem Bau an. Es dauerte also über 4 Monate, das Teil fertig zu kriegen. Sind mein Großvater und ich einfach langsam?

Das Gerüst (Skelett) besteht aus Aluminiumstangen, wo zwei gehärtete 6 mm dicke Glasscheiben dazwischen sitzen. Die Zeichung (oder das Bild) wurde von einer Druckerei angefertigt. Im Tisch befinden sich zwei kräftige und vor allem leise Lüfter, die das System kühlen. Im Tisch befinden sich auch vier Leuchtstoffröhren mit je 18 Watt - da kann es warm werden.

Auf der Vorderseite sieht man neben dem Diskettenlaufwerk und dem CD-ROM-Laufwerk, den An/Aus Schalter (links). Die anderen Schalter sind für eine "Lichtsteuerungsanlage", mit welcher ich das Licht im Tisch in verschiedenen Farben blinken lassen kann (Anmerkung: wie in der Disco). Auf der Hinterseite des Tisches (was man im Bild nicht sehen kann) befinden sich Infrarot-Einheiten und alle Amiga-Ports (Anmerkung: Seriell, Parallel usw.). Im Tisch befindet sich ein Amiga 4000, der völlig umgebaut worden ist. Beachtet bitte die drahtlose Tastatur und Maus, die auf den Tisch sind.... und das beste.... der TFT-Flachbildschirm, der sogar mit meinem Amiga läuft.

Das war eine kurze Beschreibung. Wenn du mehr Informationen möchtest, dann schreibe mir einfach! Ich habe nämlich viele Bilder von meinen Amiga von dem Umbau.

Ich mache auch andere Sachen. Sobald ich ein bisschen Hilfe bekommen kann, baue ich einen neuen Amiga-Tisch, der sogar nach Gebrauch unter die Decke hochgezogen wird.

Gruß Mikael Persson (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 02:18] [Kommentare: 25 - 30. Mär. 2001, 14:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Grzegorz Juraszek per E-Mail


Neue PCI-Karte "Prometheus" (Update)
Ankündigung - Waschau, 29. März 2001

Wir freuen uns, Ihnen unser neuestes Produkt vorzustellen - die "Prometheus"-Karte für Amiga.

Es handelt sich um den modernsten PCI-Brückenadapter, der für Amiga-Computer verfügbar ist, ausgerüstet mir Zorro-III-Erweiterungsslots. Mit "Prometheus" öffnet sich Ihnen eine Welt aus günstigen Standard-PCI-Karten! Einige Merkmale des Produktes:
  • Funktioniert in jedem Amiga mit Zorro-III-Slots, egal welche Turbo-/Prozessor-Karte im System installiert ist.
  • Vier 32-Bit PCI-Slots, getacktet mit 33 MHz.
  • Passt in jedes Tower-Gehäuse, funktioniert auch in A3000/4000-Desktops, wenn diese geöffnet sind.
  • Funktioniert mit anderen Zorro-III-Karten, unterstützt AutoConfig (TM).
  • Echte Transferraten zwischen Amiga und PCI-Karten - bis zu 12 MB/s.
  • Echte Transferraten zwischen den PCI-Karten - bis zu 120 MB/s.
  • Zusätzliche On-Board-Verbindung für das Netzteil.
  • Professionell gestaltete Vier-Lagen-Druck-Schaltkreiskarte mit vergoldeten Kontakten - erfüllt die PCI-Standard-Spezifikationen.
Zusammen mit der "Prometheus"-Karte liefern wir eine CD-ROM mit:
  • Treibern für die Voodoo3 Grafikkarte, entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Hyperion und den Autoren von Picasso96. 2D-Treiber laufen auf P96-Systemen, 3D-Funktionen sind über Warp3D verfügbar.
  • Treiber für eine Soundkarte und eine Netzwerkkarte.
  • Ein völlig KOSTENLOSES Software-Entwicklersystem für Programmierer. Es müssen keine NDAs unterzeichnet und keine zusätzlichen Gebühren entrichtet werden - wir möchten "Prometheus" zur offensten PCI-Brücken-Lösung machen, was die Treiberentwicklung betrifft.
  • Demo-Versionen der Spiele, welche die 3D-Funktionen der Voodoo3-Karte unterstützen: Heretic 2, Shogo.
Das "Prometheus"-Paket enthält ebenfalls eine mehrsprachige Referenz-Anleitung (auch in Enlisch), Halter für die Brücke und für PCI-Karten und das Verlängerungskabel für Grafikkarten.

Prometheus - keine Versprechen, einfach nur Lösungen.

Unsere Webseite: http://www.matay.pl
Für Informationen zu Prometheus in Englisch kontaktieren Sie bitte Grzegorz Juraszek:
E-Mail: fei@matay.pl oder Hany: +48 609 394778 (von 10 bis 18 Uhr).
(Übersetzung von mj, 31.03.2001)
(ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 01:43] [Kommentare: 22 - 30. Mär. 2001, 02:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Heise [Newsticker]


Heise: CeBIT Nachlese: "Gute Stimmung, hohe Besucherzahlen"
Wer keine Gelegenheit hatte, die CeBIT zu besuchen, oder die Highlights noch einmal Revue passieren lassen möchte, findet in der CeBIT Nachlese von Heise (siehe Titellink) alle wichtigen Informationen. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 01:14] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Heise [Newsticker]


Heise: Kein Kostenanspruch für "Explorer"-Abmahnungen
Wir haben bereits mehrfach über die Abmahnungen bzgl. "Explorer" berichtet. Nun musste die Firma Symicron und ihr Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth eine erneute Schlappe einstecken.

Heise berichtet wie folgt:
»Im Streit um Abmahnpraktiken gegenüber privaten Homepage-Betreibern hat der 20. Zivilsenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf den Abmahnern einen kräftigen Dämpfer erteilt: Ein Erstattungsanspruch für Anwaltskosten besteht nicht, wenn die vorprozessuale Einschaltung eines Rechtsanwalts nicht erforderlich war. Das geht aus der schriftlichen Urteilsbegründung zum Fall Strieder gegen Symicron hervor, die jetzt vorliegt.
Die Krankenschwester Ulrike Strieder war von der Symicron GmbH, Inhaberin der Marke "Explorer", abgemahnt worden, weil sie auf ihrer privaten Homepage das Programm "FTP-Explorer" zum Download angeboten und mit der Benutzung des Namens eine Markenverletzung begangen habe. Strieder verpflichtete sich zur Unterlassung, weigerte sich aber, Anwaltskosten in Höhe von 1633,80 Mark zuzüglich Umsatzsteuer zu bezahlen, die ihr der Anwalt der Symicron, Günter Freiherr von Gravenreuth, in Rechnung gestellt hatte.
Der Senat entschied, dass Strieder die Anwaltskosten nicht bezahlen muss.«
Kompletter Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 00:56] [Kommentare: 4 - 30. Mär. 2001, 08:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Jan Andersen per E-Mail


Virus Help Denmark hat Support Shop eingerichtet
Virus Help Denmark, die Virenexperten aus dem hohen Norden, haben bei cafepress.com einen eigenen Support Shop mit Merchandising-Artikeln wie T-Shirt, Sweatshirts, Kaffeetassen und Mousepads mit dem Virus Help Denmark-Logo eingerichtet.

Der Gewinn von 2 US-Dollar pro verkauften Teil wird Anti-Viren-Programmierern (nur nichtkommerziellen Programmierern) zugute kommen. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 00:46] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Gucky im ANF


Ausgabe 5 der Fireball!
Ausgabe 5 der Fireball (Magazin) kann runtergeladen werden. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 00:38] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Mär.2001
Andreas Falkenhahn per E-Mail


Updater v1.3 für die The Best Of Airsoft Softwair Gold Edition CD-ROM
Für das Programm Updater welches auf der ´The Best Of Airsoft Softwair Gold Edition CD-ROM´ Zugriff auf die Updates gewährt, ist eine neue Version erschienen. Sie bietet den Vorteil, dass jetzt nicht jedesmal der Serialcode neu eingegeben werden muss, sondern lokal gespeichert wird. Das Programm kann aus der Updates Sektion der Airsoft Softwair Homepage (Titellink) geladen werden. (ps)

[Meldung: 29. Mär. 2001, 00:19] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 1135 2265 ... <- 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 -> ... 2285 2568 2856 [Archiv]
 
 Aktuelle Diskussionen
.
A4000 bootet nicht
AROS: OWB 3.0-20250614.x86_64
MorphOS Discord Kanal
9-pol Joystick am A500 Mini ?
Workbench 1.3 Lernsoftware gesucht
.
 Letzte Top-News
.
MorphOS: Webbrowser Wayfarer 10.0 (16. Jun.)
MorphOS: Software-Sammlung Chrysalis 3.19 (15. Jun.)
Rechtsstreit: Hyperion kann für Urheberrechtsverstöße haftbar gemacht werden (13. Jun.)
Youtuber behauptet, ein Angebot zum Kauf der Commodore-Marke erhalten zu haben (08. Jun.)
Programmierwettbewerb: AmiGameJam 2025 gestartet (05. Jun.)
Martin Ulrich, Co-Entwickler von Ports of Call, verstorben (03. Jun.)
Print-/PDF-Magazin: BrewOtaku, Ausgabe 6 (29. Mai.)
Module-Player: NostalgicPlayer 3.0.0 für Windows (27. Mai.)
Neue Spiele-Engine: Sevgi Engine (26. Mai.)
Vorschau-Video: Neues E-Mail-Programm "AMail" (26. Mai.)
.
 amiga-news.de
.
Hauptseite konfigurieren

 
 
.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.